kwakS 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hi, ich habe bei einem unserere Firmen Rechner einen lokalen Drucker installiert. Mein Useraccount hat lokale Admin Rechte. Wenn sich jetzt ein User (mit restriktiven User rechten) anmeldet kommt immer das PopUp "neue Hardware gefunden" . Wieso? Wenn ich einen Drucker lokal installiere ist dieser doch für jeden User erreichbar. Warum dann noch diese Meldung? Was ist zu tun, damit diese Meldung nicht bei jedem Neustart erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakim 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Sind den wirklich alle Komponenten installiert ? Will er vielleicht noch ein Zusatzprogramm (Monitor) oder der gleichen installieren ? Ist wahrscheinlich ein USB Drucker oder ? Mal die USB Komponenten anschauen ob die alle richtig installiert sind. ggf. den User mal kurz zum Admin machen, Installation nachholen und ihn wieder zum User machen. Vielleicht dann nicht die Lösung warum, weshalb wieso, aber das Problem kannst du so auf jeden Fall beseitigen. Grüße Anakim Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Wenn man wüsste was für ein Drucker das ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Das ist ein Drucker der Parallel angeschlossen (FujitsuSiemens Drucker) Er will einfach nur den Drucker nochmal installieren. Warum auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.