NicMau 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hallo! Ich habe ein Problem: ab 2003 kann man modprof.exe nicht mehr benutzen um Outlook- Profile zu ändern. möchte bei allen Usern per GP den cache-modus aktivieren. wenn ich eine GP machen, dann wird der modus nur bei profilen aktiviert, die man neu anlegt (die noch nicht existiert haben, bzw die sich zum ersten mal anmelden). Kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei bestehenden Outlook- Profilen den cache-modus aktiviere. Dankeschön, Nicmau Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Bei msxfaq gibts da folgenden Hinweis: Cache Mode und GPOsDer Cache Mode kann auch über Gruppenrichtlinien kontrolliert werden. Folgender Registrierungsschlüssel ist hierfür zuständig: HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Cached Mode\Enable:DWord=1 Diese Einstellung aktiviert den Cached Mode für alle Profile, d.h. auch für bestehende Profile. Die Einstellung ist in der ADM-Datei OUTLK11.ADM von Office 2003 hinterlegt. Prüfen Sie daher, wie Sie diese Richtlinie nur auf die gewünschten Benutzer oder Computer beschränken. Der Wert hat übrigens drei Werte. =1 Der Cached Mode ist zwingend aktiviert und kann auch nicht deaktiviert werden. =0 Der Cached Mode ist zwingend deaktiviert und kann auch nicht aktiviert werden = nicht gesetzt Der Benutzer kann selbst wählen, ob er den Cached Mode aktivieren will oder nicht MSXFAQ.DE - Outlook 2003 Cached Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar
NicMau 10 Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 danke. habe das schon versucht, das geht komischwerweise wie gesagt nur bei profilen, die ich neu anlege bzw bei denen, die noch nie angemeldet waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.