Linadog 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hallo zusammen Das mit dem Offline Verfügbar machen ist klar. Meine Frage wenn ich in dem Offline Ordner einen neuen Ordener anlege, wie kann man einstellen das dieser sich selbst Offline Verfügbar setzt. Dieses ist jetzt schon 2 mal passiert, der Mitarbeiter sitzt beim Kunden oder hier und legt neuen Ordener an. Dieser wird natürlich nicht Offline Verfügbar gemacht. Für einen Tip währe ich Dankbar. MFG Linadog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Wenn der übergeordnete Ordner "Offline verfügbar" ist, dann wir der neue, untergeordnete" automatisch mit sync. Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linadog 10 Geschrieben 13. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Danke für die Info. MFG Linadog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.