adam^sad 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hallo zusammen. Ihr seit meine letzte Rettung. Ich habe gestern versucht den SQL Server 2000 auf einem Laptop (WinXP SP2) zu installieren. Sollte ja nicht das Problem sein. Nachdem ich dann in der Installationsroutine war, forderte der SQL Server auf den PC neu zu starten, da ein vorgehende INstallation noch nicht abgeschlossen ist. (Kommt eigentlich immer wenn man davor was installiert). Nach dem neu start aber, war die Meldung immer noch da. Dann habe ich die Installation der Programme zuvor (Visual Studio) einfach nochmal repariert. Leider ohne Erfolg. Weiss einer wo der Server genau nach schaut? Oder hat noch eine andere Idee? vielen Dank. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hi. Schau mal hier - PRB: SQL Server 2000-Installation schlägt fehl mit Fehlermeldung "...vorherige Programminstallation..." LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 13. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Super, vielen Dank. Werde es heute noch testen. Danke. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.