Minti 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hallo zusammen. Ich muss eine Datenbank auf einen anderen SQL 2000 Server verschieben habe dazu eine Sicherung erstellt und wollte diese nun auf dem neuen Server über alle tasks -> wiederherstellen einbinden allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung: http://web0.confixx.fernuni-hagen.de/datenbank_fehler.jpg Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaus_b 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hallo Minti, Der physische Dateiname... ist möglicherweise falsch. ... Verwenden Sie WTH MOVE, um einen gültigen Speicherort für die Datei zu identifizieren. Da steht eigentlich schon alles, was Du tun solltest. Hake die Option WITH MOVE in den Wiederherstellungsoptionen an und wähle einen Speicherort aus, den es auf Deinem Rechner giebt. Servus Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minti 10 Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ich kann leider keine Wiederhersttelungsoption WITH MOVE finden. Den Ordner in den zurückgespielt werden soll gibt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaus_b 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Die Sql-relevante Ordnerstruktur der beiden Maschinen ist also gleich? Dann prüfe bitte, ob der Account, unter dem Dein SQL-Server läuft, ausreichende Rechte in den Zielverzeichnissen besitzt. Servus Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minti 10 Geschrieben 13. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Sorry das ich mich so spät melde. Hat wohl daran gelegen denn im MsSQL Ordner konnte die Datenbank wieder hergestellt werden. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.