phoinix 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Guten Morgen, ich habe für meine 2 Geschäftsführer und deren Sekretärin einen gemeinsamen Kalender mittels Netzordner eingerichtet. Lief jetzt ein Jahr mehr oder weniger ohne Probleme - nur jetzt stürzt Outlook mit einem Programmfehler beim Netzordner Add-in beim Master-Outlook ab. Hat jemand eine Idee? Gibt es ein Limit an Kalendereinträge? LG Phoinix Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ich verstehe leider nicht was du getan hast? Was ist das Netzordner Addinn und woher kommt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoinix 10 Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Microsoft-Outlook 2000 bietet ein Add-In an, genannt Netzordner. Dieses ermöglicht dass mehrere Outlookbenutzer über eine Art Email Syncronistation auf Kalender, Emails, Kontakte etc zugriff haben ohne Exchange. Eine Installation ist der Master, der die anderen einladet und die syncronisation und Teilnehmerverwaltung übernimmt. Und dieser Master spinnt nun. Ich versuche derzeit die alten Kalenderdaten pro Autoarchivierung zu löschen - vielleicht läufts dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Welcher Fehler kommt denn? Hilft dir das: Description of troubleshooting Net Folders errors in Outlook 2000 OL2000: Error Message: Invalid Page Fault in Module Fldpub.dll Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoinix 10 Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Folgendes Popup ------------------------- Programmfehler ------------------------- OUTLOOK.EXE hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt ------------------------- OK Kommt nur wenn ich das Add-In aktiviert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hi. Ich habe das vor vielen Jahren auch einmal gemacht, und regelmäßig trat der von dir beschriebene Fehler auf. Einzige Abhilfe, alles wieder neu komplett konfigurieren. Ist auch einer der Gründe, warum es den Netzwerkordner in neueren Versionen nicht mehr gibt. Es gab einfach zu viele Probleme damit. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.