Jump to content

Internetseiten werden geöffnet, aber u. a. Google nicht ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hab ein komisches Phänomen. Bisher kannte ich immer Internet geht oder geht nicht oder geht nur manchmal. Alles Probleme, die gelöst wurden.

 

Jetzt haben wir einen neuen Kunden mit dem Problem, dass die Startseite (Google) nicht gefunden wird. Wenn ich andere Seiten teste, geht es manchmal und manchmal nicht. Ich erkenne keine Gemeinsamkeiten der Seiten, die funktionieren oder der Seiten, die nicht funktionieren.

 

Wenn ich Internetseiten anpinge, bekomme ich bei den Seiten, die nicht funktionieren, nicht einmal eine IP zurück.

 

Bei einem anderen PC, der natürlich über den gleichen Router (D-Link) läuft funktioniert alles.

 

Das Problem ist im IE und auch im Firefox identisch. Da es ein Terminalserver ist kommt eine Neuinstallation auch nicht in Frage. Natürlich ist laut Aussage das Phänomen ganz plötzlich aufgetreten.

 

Wer hat den entscheidenden Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...