magiceye 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hallo, mein DHCP Problem besteht darin, wenn ich mich mit einem Notebook in einem anderem Netzwerk anschliesse und da die nötigen arbeiten durchführe funktioniert alles super! aber sobald ich aber wieder in unserem Netzwerk bin, bekomm ich am DHCP-Server folgendes: [xxx.xxx.xxx.xxx] BAD ADDRESS somit bekomme ich keine IP mehr zugewiesen ! clients: xp+sp2 und w2k+sp4 DHCP: Windows 2003 Server Danke im Voraus gruß magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Reservierung eingetragen? Ipconfig /release ipconfig /renew hilft das? Sind "Konflikterkennungsversuche" Aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 ja reservierung ist eingetragen ! sobald das notebook wieder ne ip vom server haben möchte überschreibt der server alle einträge von derjenigen reservierung ! die ipconfig befehle helfen leider da auch nicht ! wegen der konflikterkennung schau ich noch nach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.