Jump to content

Mozilla2.0-MSI per GPO installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Salut,

 

mir gelingt es leider nicht Mozilla2.0 per MSI zu installieren. Ich habe mir das deutsche Paket hier heruntergeladen. Habe die GPO auf eine Test-OU eingerichtet und die Sicherheitseinstellungen entsprechend angepasst. Ein lokaler Aufruf aus dem Share (/L*v C:\FFmsiTest.log) klappt.

 

Beim Bereitstellen der Software erhalte ich Ereigniseintrag 119 mit dem Hinweis auf Sprachprobleme. Das überrascht, da ich bei den erweiterten Optionen den Haken bei "Sprache beim Bereitstellen dieses Pakets ignorieren" gesetzt habe. Als weiteres habe ich mich ORCA heruntergeladen vom MS Platform SDK. Damit habe ich MSI-Property-Table die ProductLanguage von 1033 auf 1031 geändert. Dasselbe Problem.

 

Auf einem Test-Client habe ich rsop.msc durchgeführt und ein Warnzeichen erhalten, welches ich aber nicht weiter interpretieren kann (siehe Grafik). Wo liegt mein Fehler?

 

Grüße, e2e4

post-16731-13567389414128_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...