ikem 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Fileserver die Gruppe Jeder, bzw. Everyone gegen eine neue Gruppe tauschen. Ich dachte dass würde mit subinacl /subdirectories "d:\daten\"/replace=dom\everyone=dom\gruppe Ergebnis: Elapsed Time: 00 00:00:00 Done: 0, Modified 0, Failed 0, Syntax errors 0 Ich probiere das bisher nur auf einem Testordner, aber es sind definitiv die Gruppe Jeder/Everyone vorhanden. Wo ist mein Fehler? Jeder anstatt Everyone habe ich schon probiert. Gruß Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Welche Version von SUBINACL hast Du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikem 10 Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 5.2.3790.1180, auch neu heruntergeladen um auszuschliessen dass meine Version defekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.