Squire 261 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hallo, gibt es den Enterprise Server eigentlich nur mit CALs? Ich hab im "Microsoft Product List_Nov_2006.doc" nichts gefunden. Sowohl bei im Open als auch Volume Programm sind anscheinend immer 25 Cals mit dabei - die brauchen wir definitiv nicht (Cal mäßig sind wir absolut im Grünen Bereich! - da kann die Firma noch kräftig wachsen ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Eigentlich gibt es in allen Volumenlizenzverträgen, jedes serverprodukt, ohne CALs. Warum du in der Product List danach suchst ist mir auch nicht ganz klar, denn da stehen nur die Upgradepfade und ähnliche Dinge drinnen, aber nichts zur Verfügbarkeit der Produkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ok .. danke für die Info .. werd mich am Montag mal weiter schlau machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.