thymian 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hi Leute, so, nächsten Montag ist es soweit...die 70-290 steht an.... Meine Frage: Wenn ich eine Simulation nur teilweise falsch bearbeite...also irgendwo ein Häkchen vergessen...wird die Simu dann mit 0 Punkten gewertet oder gibt es Teil-Punkte... Wie wird überhaupt eine bearbeitete Simulation beendet...gibt es da einen Knopf "Fertig" oder einfach über "Weiter"... Danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Meine Antwort: Alle Antworten dazu wären reine Speukaltion (ja, ja, auch wenn jetzt einige kommen und sagen "Aber im Prüfungscenter hat man gesagt", oder "Mein Trainer hat gesagt"). Microsoft hat sich dazu nirgendwo geäußert. Das einzige, was Microsoft gesagt hat, ist, dass das Ergebnis zählt, nicht der Weg (die Anzahl der Klicks o.ä.) dorthin. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.