Jump to content

sysprep


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Halli hallo,

 

so, nun bin ich auch hier gelandet, weil ich echt nicht weiter weiß!

 

Problem: ein Rechner mit WinXP Englisch ist defekt (Mainboard)! Nun würde ich gerne das System irgendwie auf nen neuen Rechner bekommen, ohne neu installieren zu müssen, weil das ne heiden Arbeit wäre wegen den vielen Programmen etc.! Gibt es die Möglichkeit z.B. mittels sysprep das System quasi "neu" zu erstellen für den anderen Rechner? Habs schon versucht indem ich WindowsPE von Boot-CD starte, aber da klappt das sysprep nich und jetzt weiß ich nicht weiter!!!

 

BITTE HELFT MIR - WIE AUCH IMMER:-)

 

MfG Fips

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fips und welcome OnBoard,

 

Einen sysprep brauchst du wohl nicht.

Ich vermute mal du hast die Platte in einen anderen Rechner eingebaut und jetzt fährt XP nicht hoch.

 

Da hilft eine Reparaturinstallation. Suche mal nach dem Begirff und du wirst fündig wies geht.

 

Tipp: Du musst dich vor Allem zuerst um die RAID/IDE/SATA (oder was auch immer für Platten dranhängen) Treiber für den Controller des neuen Rechners kümmern.

 

F6 beim starten - diskette rein - Reparatur ausgewählt ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...