woiza 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 N'abend allerseits, ich hab ne Frage zu den "Titeln" über den Sternchen. Bin ja jetzt Veteran. Sehe ich das richtig, dass da nix mehr nachkommt? Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hallo, die Boardsuche findet dazu diesen Beitrag: Klick Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 @woiza außer du hebst dich mit einer besonderen Leistung hervor und die Boardgötter erheben dich zu einem Sondertitel! ;) :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 @woiza außer du hebst dich mit einer besonderen Leistung hervor und die Boardgötter erheben dich zu einem Sondertitel! ;) :) :D Hmm Boardgötter - gute Idee :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Hmm Boardgötter - gute Idee :D :cool: Awards und so Zeugs passt hier ja nicht, aber wie ich gesehen habe wurde schon ein paar Member mit besonderen Titeln geehrt oder bestraft ;):D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Awards und so Zeugs passt hier ja nicht, aber wie ich gesehen habewurde schon ein paar Member mit besonderen Titeln geehrt oder bestraft ;):D :D Nun, es gibt die Experts auf der einen Seite, einer OffToppicQueen bin ich schon begeget, den Titel Schwätzer habe ich auch schon gelesen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 11. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Boardgott wäre auch ein schöner Titel für manche ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 oder auch nur "Gott :p " Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Hi. oder auch nur "Gott " Sorry ist schon vergeben, denn mein Mädel sagt immer zu mir "Mein Gott Günther ..." ;) :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Mein Gott, sie komme ... habe Mama gerufen, berichtet der Junge dem Vater. Onkel kurt aber habe die Mama von hinten festgehalten und ihr Gehen in den Himmel verhindert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Sorry ist schon vergeben, denn mein Mädel sagt immer zu mir "Mein Gott Günther ..." ;) :D Und wenn du das Geschirr an den Kopf bekommst, sind das bestimmt Opfergaben. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 :D ich hab ne Frage zu den "Titeln" über den Sternchen. Bin ja jetzt Veteran. Sehe ich das richtig, dass da nix mehr nachkommt? Um Deine Eingangsfrage zu beantworten: Ja, es gibt noch was nach dem Veteranentitel: Die Expert Member, die Mods und die Super Mods. Die meisten haben als normaler Member angefangen und haben sich den Rest "verdient". :cool: Der Expert ist der erste "Titel" :rolleyes: der nur handverlesenen Membern vergeben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 @Lian und was muß man dafür tun, so nen netten Titel wie Moderator zu bekommen! ;) ;) :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Einiges :D:D Ernsthaft? Fachwissen & Einsatz hier im Forum ist die halbe Miete. Dann kann man ab ~1000 Postings und einem Jahr Mitgliedschaft bei uns evtl. Expert werden. Wenn man sich dann noch persönlich kennenlernt und das menschliche passt kann man evtl. auch irgendwann später Mod werden. Alles in allem sehr subjektiv, aber wo ist das anders ... ;):) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Einiges :D:D Ernsthaft? Fachwissen & Einsatz hier im Forum ist die halbe Miete. Dann kann man ab ~1000 Postings und einem Jahr Mitgliedschaft bei uns evtl. Expert werden. Wenn man sich dann noch persönlich kennenlernt und das menschliche passt kann man evtl. auch irgendwann später Mod werden. Alles in allem sehr subjektiv, aber wo ist das anders ... ;):) In meinem Lieblingsforum habe ich in 6 Jahren 4000 Beträge zusammen zu bekommen;) Also brauche ich mich hier nicht so schnell auf der Mod Warteliste eintragen lassen :D Weitere Voraussetztungen dürften sein: Zeit, Zeit und nochmals Zeit ;):) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.