stony22 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo zusammen, das hier ist eine tolle Sache, kostet zwar etwas, hab's aber versucht und bin voll begeistert. http://www.nutzwerk.de/safersurf/schneller-surfen.html Gruß, Stony _____________________________ Lebe jeden tag als sei es der letzte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Für ISDN-Nutzer oder Modembesitzer ist es klasse, aber für DSL-User nicht nötig. Trotzdem danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stony22 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo Daniel, stimmt nicht ganz, DSL der TK ist auch hier nicht besser als SmartSurf! Hab DSL daher die Erfahrung :-) Gruß, Stonny Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuffi 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 ich sag nur dazu *Schwachsinn* gruss snuffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Wer mir erklärt wie das technisch geht, der bekommt 5 € ... subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 wenn wenigstens mal die seite ging, dann könnt ich auch mitreden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drain 10 Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Nunja, wenn man mit vielen unkomprimirten Daten im Netz arbeitet ist das möglicherweise ganz nett. Aber ganz erlich: Als DSL Nutzer mit Flatrate ist es mir egal, ob eine Html-Seite (und das sind eigentlich die einzigsten unkomprimirten Daten die dauernt vorkommen) im Aufbau nun 1 Sek. oder 2. Sek dauert. Bein runterladen von *.zip/*.mpg/*.jpg etc. wird der Vorteil dann auch (fast) zu Null, diese Daten lassen sich nämlich nicht mehr komprimiren. und kommen "unbehandelt" durch die Leitung. Und die macht den Flaschenhals ja aus! Zumal ist Datenkomprimirung seit den 28.800er (?) Modems doch eine eher alter Hut! ...und weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo zusammen, das hier ist eine tolle Sache, kostet zwar etwas, hab's aber versucht und bin voll begeistert. http://www.nutzwerk.de/safersurf/schneller-surfen.html Ich moechte wetten, das irgendwo in den AGB beschrieben ist wie die Jungs von der Firma mit den von dir/ueber dich gesammelten nutzdaten umgehen. Aehnlich wie hier jemand berichtete, er habe Archtiekten zeichnungen, die geloescht waren mit einem tool xy wiederhergestellt. Leider stellt das tool nur multimediadateien wieder her und keinerlei zeichnungsformate Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.