~:Wellenbrecher 10 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Ich habe heut versucht meine Mp3 Sammlung im Mediaplayer in die Medienbibliothek einzulesen. Das hat soweit geklappt... DOCH dann habe ich fest gestellt, dass bestimmte Alpen nicht übernommen wurden. Ich kann die Dateien Abspielen, aber wenn ich mit Rechts drauaf klicke kann ich z.B. nicht bearbeiten klicken, oder Albuminformationen im Inernet suchen... Wenn ich nur den Ordner auswähle um ihn in die Bibliothek zu übernehmen, dann kommt die Meldung 56 Dateinen gefunden und 0 übernommen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Weiß da jmd. Bescheid? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Hiho, Ich hatte etwas ähnliches habe dann festgestellt, dass die Tracks doch dabei waren. Sie waren unter Unbekannt bzw. Track x (x= diverse Nummern) Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.