CoolAce 17 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Hy, ich hab hier eine interessante und lustige theorie beim daddeln im WWW gefunden, kurz vor der seite das dies das Ende des Internets ist fnordhausen.de / verschwörungstheorien / bill gates Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 ... was Wetterforscher nicht alles machen wenn Sie gerade am Wetter rum forschen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 das dachte ich mir auch, mache haben echt zu viel phantasie und der hätte außerdem noch ne freundinn nötig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 zu bill fällt mir immer nur folgendes zitat von paul frayson ein: "Ich kenne nur einen Menschen, der noch weniger Freunde hat als Saddam Hussein und das ist Bill Gates." :D ;) Paul Grayson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Dabei ist "Bill Gates" noch nicht mal der richtige Name. :rolleyes: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Hallo, bei der Aussage ist aber ein Fehler. Habe vor kurzem bei Galileo auf Pro7 gesehen, dass 666 gar nicht die Zahl des "Bösen" ist. :-) Gruß nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
voggench 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo den Beitrag auf Pro7 habe ich auch gesehen, 616 soll die Zahl des Teufels sein, die 666 ist lt. dem Bericht ein Übersetztungsfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo den Beitrag auf Pro7 habe ich auch gesehen, 616 soll die Zahl des Teufels sein, die 666 ist lt. dem Bericht ein Übersetztungsfehler. Was wiederum den Bogen zur Übersetzung mancher Artikel der Knowledge-Base von Microsoft schließt :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 13. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 tja, vor allem find ich seine homepage recht komisch , er hat sie gleich bei MS gehostet und nur das Design kopiert.Das obligatorische , so zottelig sahen wir früher aus Foto, mit drauf für die persönliche Note :D Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.