Gast freak Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo zusammen. Habe nun das problem mit dem system() call gelöst, leider komme ich wieder nicht weiter. Wie kann ich einm String ein text zuweisen. Wenn ich ihn einlese geht das ja ganz einfach: fgets (str, 255, stdin); Aber wie wenn ich dies selber einfach im programm schon machen möchte? Hoffe auf baldige antwort Gruss freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hat sich erledigt. Für alle dies noch wissen möchten. strcpy(stringl,"text"); gruss freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 hm wenn wer mal ganz allgemein ne frage hat wegen programmieren etc, dann könnt ihr euch da hilfe holen!--> http://www.basicartstudios.de issn kollege von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.