beefeater 10 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 hi@all! habe meine 290 prüfung bereits zum 2.mal versemmelt, obwohl die fragen eigentlich "leichter" waren als letztes mal. beim 1.mal hab ich 676p. erreicht. nun nur 490!! verdammt, das ärgert mich sehr. mfg.beef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Hallo und willkommen auf dem Board! Viel Glück beim nächsten Anlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
beefeater 10 Geschrieben 11. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 in ca. 2wochen trete ich nochmals an. gehe natürlich mit gemischten gefühlen zur prüfung. bin jetzt schon nervös genug. mfg.beef Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 12. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 schau dir nochmal auf dem Prüfungsergebnis die Sachen an, die du nicht so gut abgeschnitten hast. Hast du alle Übungen aus dem MS Press Buch gemacht? Ich fande die Prüfung auch relativ knifflig.... Viel Glück beim nächsten Anlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 12. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 servus, also ohne dich hier beleidigen zu wollen muss ich dir sagen das du NICHT in 2 Wochen antreten solltest denn wenn du nur 490 Points hattest muss dir irgendwo WESENTLICHES Wissen fehlen denn 490 ist wohl WEIT am soll vorbei und da würd ich meinen das du das was dir fehlt NICHT in 2 Wochen lernen wirst können Würds mir so gehen wie dir würd ich 2 Monate einplanen , mir mal in der Auswertung GENAU ansehen wo es gehappert hat und dann , wenn ich SICHER bestens vorbeireitet bin wieder hingehen Wo hat die Auswertung denn besondere Defizite angezeigt? mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sorcerer 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Womit lernst du den für die Prüfung. Ich würde das grüne MS nochmal durcharbieten und es als Basis sehen. Und mir dann noch 2 Fragebürcher zulegen und die durcharbeiten. Ich bin damit bei der 70-290 gut durchgekommen. Und mit den 2 wochen würde ich auch sagen das das zu früh ist, weil bei nur 490 Pkt waren es ja nicht nur 2-3 Fragen die falsch waren. Gruß, Sorcerer Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Ist das deine erste Prüfung? mir kommt es so vor als würde man sich mit der Zeit an die art der Fragestellung besser gewöhnen. Und gewöhnungsbedürftig sind sie. Da heißts extrem genau lesen. Ansonsten würd ich auch sagen das Grüne buch durchmachen und nachschauen wo defizite waren. Noch eine Frage an die Allgemeinheit: Stimmt es das man beim 2. mal antreten verstärkt Fragen aus den bereichen bekommt bei denen mann beim ersten versuch schlechter abgeschnitten hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 das beim zweiten versuch die Fragen dran kommen wo du beim ersten schlecht warst halte ich für ein Gerücht, obwohl man bei diesen MSFT tests nicht wirklich weiss was sich im Hintergrund abspielt. Auch ich sage das zwei Wochen zu wenig sind. Mach das übliche, den Testbogen anschauen und die defiziete mit dem grünen MS Press Buch, einem alternativen Testbuch und Virtuellen Maschinen durchgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
beefeater 10 Geschrieben 15. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 hi@all ich glaub bevor ich nochmal antrete besorge ich mir das 70-290 buch von irgendwo her. ich werd mich auch noch vorher mal durch einen server2k klicken. das hilft sicher. mfg.beef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Noch eine Frage an die Allgemeinheit: Stimmt es das man beim 2. mal antreten verstärkt Fragen aus den bereichen bekommt bei denen mann beim ersten versuch schlechter abgeschnitten hat? Nein das stimmt nicht. Die Prüfungen sind definitiv nicht adaptiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.