weg5st0 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Wenn das der einzige Grund ist, könntest du dich mit Delegation auseinandersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 13. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 ad scheitet leider aus das ich nicht gewollt muss ich so kucken das ich das hinbekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 die arbeitsgruppen werden von verschiedensten leuten administriert und teilen sich nur den gemeinsamen dhcp / dnsWie werden denn Arbeitsgruppen administriert? Sowas ist mir ja wirklich neu. :) Baut da jemand Luftschlösser? Domain, Active Directory, Organisation Unit and Delegation sind wohl die Stichworte zur Handhabung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 13. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Nicht die Arbeitsgruppen sondern die Rechner in den Arbeitsgruppen natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.