moses 10 Geschrieben 12. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hallo MCSE Leute schönen Sonntag wünche ich euch an alle.... Beim Hochfahren des Betriebsystem Windows XP hängt sich der explorer.exe auf und ich kann nichts tuhen auch Systemwiederherstellung funktioniert nicht Sogar beim abgesicherte Modus ist das selbe Problem.... Brauche hilfe ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hallo, schon "letzte funktionierende Version" versucht? MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 12. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hallo, schon "letzte funktionierende Version" versucht? MfG Schotti Dieser Tipp funktioniert nur, wenn man sich noch nicht angemeldet hat bei Windows XP. Wann kommt denn die Meldung? Vielleicht mal im abgesicherten Modus versuchen und eventuell das SP nachinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
moses 10 Geschrieben 12. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 ich hab alles versucht, was ich weiss... hat leider nichts gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 wenn die Explorer.exe sich aufhängt, geht der Taskmanager (Strg/Alt/Entf) noch? MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
moses 10 Geschrieben 12. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 ja ich hab versucht über Taskmanager den explorer.exe neuer Task einfügen hatte, aber kein Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 wenn das noch geht, versuche darüber deinen virenscanner zu starten. oder "%SystemRoot%\system32\restore\rstrui.exe" oder chkdsk /r MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
moses 10 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 wenn das noch geht, versuche darüber deinen virenscanner zu starten.oder "%SystemRoot%\system32\restore\rstrui.exe" oder chkdsk /r MfG Schotti klapppt leider nichts wie sie gesagt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
moses 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 ich glauben mann kann niemand den Problem lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.