wiggum 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Moin, seit einigen Tagen habe ich im Explorer keine Menüleiste mehr und ich kann sie im Kontextmenu auch nicht reaktivieren, da kein Kontextmenü mehr angezeigt wird. Gibt es einen Parameter für die explorer.exe, mit dem ich die Standardeinstellung wiederherstellen kann? Oder ist in der Registry was verquer? gruß Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo Wiggum, versuche es hiermit: Menüleiste / Symbolleiste fehlen in Windows Explorer und/oder Internet Explorer Sollte dies auch nicht helfen kannst du nur noch versuchen den gesamten Registryschlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar nachdem du ihn gesichert (exportiert) hast zu löschen. Damit setzt du allerdings im Explorer sowie Internet Explorer alle Menü- und Symbolleisten zurück. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.