michiback123 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo Forenteilnehmer, Ich will mich zur Zeit auf die 70-291 vorbereiten und habe schon die Grüne Bibel bestellt. Dabei viel mir das Buch von Andre Pflaum in die Hände... Was haltet ihr davon oder besser noch habt ihr erfahrungen damit gemacht??? Sind die Fragen wirklich Prüfungsnah oder ist das so ein Cheatdumper Mist??? Kann ich das Buch durchackern um dann gute Chancen zu haben die Prüfung zu bestehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Also ich hab seit dem We die weiße Bibel für 70-291 :D Auf die 70-290 hatte ich mich mit dem Fragen-Buch von Addison Wesly vorbereitet. Ich werde mir auch für die 70-291 das Buch von Addison Wesly kaufen. Das hat mit sehr gut gefallen und war auch rund um schlüssig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hi, nach den letzten Berichten kommt wohl einiges an IPsec dran. Es würde also Sinn machen den ersten Teil vom grünen 70-299 auch schon mal anzuschauen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 du sagst du hast das grüne mspress buch, im August wurde die neue Auflage freigegeben...vielleicht solltest du eher diese Verwenden (das buch ist jetzt weiss) als das "ältere" grüne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 du sagst du hast das grüne mspress buch, im August wurde die neue Auflage freigegeben...vielleicht solltest du eher diese Verwenden (das buch ist jetzt weiss) als das "ältere" grüne. Hallo, ich kenne zwar jetzt die neue Auflage nicht, allerdings wurde hier im Forum schon öfters bestätigt, das der einzigste Unterschied zwischen diesen beiden Büchern nur die CD mit Windows Server 2003 SR2 sei. Dafür jetzt quasi das selbe Buch noch einmal bestellen halte ich für übertrieben. Und die Neuerungen von Server 2003 SR2 kann man auch wunderbar auf der MS Seite herunterladen.... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.