Dibo_007 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo Leute, schönes Forum habt Ihr hier .... Kurze Frage an die Netzwerkexperten unter euch: Mehrere meiner Windows XP Plätze haben folgende Probleme: Das System ist schneller "hochgefahren" als das Loginscript (Mapping Laufwerke & Drucker) abgearbeitet ist. Dadurch enstehen Probleme wie das Anwendungen in der Autostartgruppe nicht gefunden werden , weil der Netzwerkpfad noch nicht gemappt ist. Der GPO Eintrag "Beim Neustart des Computers und bei der Anmeldung immer auf das Netzwerk warten" hilft in dieser Situation leider nicht. Gibt es Abhilfe ??? Ich wäre für eure Info echt Dankbar, :) Dibo_007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Willkommen im Forum. Die richtige Richlinie ist unter Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System/Skripts "Anmeldeskripts gleichzeitig ausführen" Die deutsche Übersetzung verwirrt etwas ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dibo_007 10 Geschrieben 14. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo Zahni, .. das war die Lösung meines Problems ......... Vielen Dank für deine Schnelle Antwort..... Bis dann.... :p :p :p Dibo_007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.