Pinky 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 hallo leute pinky hat einen dringende frage ich habe bei meinem altem rechner denn ich im keller hatte mal aufgeschraubt um den prozi mir anzusehen. als ich im mainboard handbuch unter dem verzeichnis cpu install mir die angaben angesehen habe da ich einen neuen proci brauche stand da bei den FBS 1066/800/533 MHz socket 775 intel pentium 4 und den proci den ich kaufen will hat 133 MHz was heisst da mit dem FBS und dem MHz? :confused: :confused: :confused: :confused: Gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo Pinky und herzlich willkommen, um Mißverständnisse zu vermeiden sag uns doch einfach was das für ein Prozessor ist und welches Board ( Typ, Hersteller ) . FSB = Front Side BUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 13. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 hallo xp-fan danke zuerst für deine hilfe mainboard ist von asrock hersteller glaube ich auch cpu ist von intel 1.8 GHz hersteller bin mir nicht so sicher gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Wir brauchen die exakte Bezweichnung des Board's und auch der CPU (da stehen meist oben und unten irgendwelche Zahlen und Buchstaben drauf) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Aauf dem Board gibts noch ne andere Bezeichung wie zB. KV0815 Die wäre eher interesant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.