wunix 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo, kann mir jemand Tips für die 070-293 geben? Wieviele Fragen, wieviele Simus? Mache die Prüfung am Freitag auf Englisch. Gruss, Wunix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olli_3 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo hatte heute die 70-293 in deutsch. Musste 40 Fragen in 160 min beantworten. Es waren nur Fragen, keine Simulationen. Gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
WAIN 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 hat man immer soviel Zeit für die 70-293..? habe gehört, dass man eigentlich nur 90 min für 40 Fragen Zeit hat... das finde ich schon ein wenig knapp. Bisher hatte ich immer Glück.. habe nur die Prüfungen 70-290 u. 70-291 gemacht und direkt bestanden. Allerdings hatte ich bei diesen Prüfungen auch genügend Zeit... Danke und Gruß WAIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxl 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ich habe sie diesen Donnerstag gemacht: 43 Fragen, davon 3 Sims, 210min. (inkl. Englisch-Bonus) In der deutschen Version gibt es keine Sims. Am lustigsten fand ich, dass eine Sim nur teilweise lösbar war, weil sich die Eigenschaften nicht öffnen ließen. Hab einen Kommentar geschrieben, aber da ich dennoch 895 Punkte hatte, kann ich das verkraften... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 was XXL geschrieben hat, kann ich nur zu sagen: richtig! In der englischen Prüfung sind Sims enthalten, in der deutschen (noch) nicht. Dies gilt übrigen auch für die 294! was die Eigenschaften angeht, könnte auch sein, dass man eben den Weg über diese Eigenschaften nicht gehen musste... ? (nur so eine vermutung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WAIN 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 stimmt in der deutschen Prüfung waren leider keine Sims dabei... hatte 40 Fragen, relativ wenig Zeit.. (entweder 110 min under 140 kann mich nicht mehr erinnern hab ich verdrängt ;-)).. .. habe relativ knapp bestanden .. mein bisher knappestes Ergebins 733 Punkte .. puh Glück gehabt.. ich fand die 70-291 und die 290 einfacher... na ja hauptsache bestanden... d Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.