rainman 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo, sowas ist zwar nicht Kriegsentscheidend aber trotzdem interessant. Ich habe einen W2K3 Server mit einem System ( C: ) um einem Nutzdaten-Datenträger ( D: ) als einfache Datenträger auf einer dynamischen Festplatte. (Ich wollte nicht Partition sagen) Auf C: bewegt sich, außer einem nächtlichen SystemState Backup, das sich selbst überschreibt nicht viel. Nun hatte ich gestern die Festplatte vollständig defragmentiert und heute morgen hat er mir dieses File in über 1500 Fragmenten auf dem Datenträger angelegt, obwohl bei weitem genug zusammenhängender Platz dagewesen wäre. Weiß jemand woran dieses alberne Verhalten liegt und wie man das eventl. vermeiden kann? zusätzliche Daten: Größe des Datenträger C: 15 GB Freier Platz: 8 GB größe des SystemState Backup: 568 MB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.