patrick210778 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Toshiba waren und sind noch immer noch gut, genau wie IBM! Ich selber habe allerdings ein Samsung R50 und bin sehr zufrieden Preis Leistung ist sehr gut. Darüber hinaus sind die Geräte sehr sehr Leise! Wenn Du noch etwas Zeit hast würde ich Dir allerdings abratten JETZT ein Schlaptop zu kaufen! Wenn das Weihnachtsgeschäft zu ENDE ist, ist der Markt erst einmal gesätigt und man bekommt die SchlapTop´s Quasi in den ArsXX gesteckt! Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerrit02 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo, mich würde interessieren, ob ein Macbook das richtige Ding für die Administration eines MS-Netzwerks taucht? (bitte nicht steinigen :-) ) Ich frage deshalb, weil mein NB wurde aus einem verschlossenen Raum geklaut und es muss ein neues her. Es ist ja möglich, das man mittels Bootcamp ein XP/Vista neben das MAC OS installiert und "normal" arbeiten kann. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo, mich würde interessieren, ob ein Macbook das richtige Ding für die Administration eines MS-Netzwerks taucht? (bitte nicht steinigen :-) ) Ich frage deshalb, weil mein NB wurde aus einem verschlossenen Raum geklaut und es muss ein neues her. Es ist ja möglich, das man mittels Bootcamp ein XP/Vista neben das MAC OS installiert und "normal" arbeiten kann. grüsse klar warum nicht? @Thread: Ich glaub jetzt haben wir dann bald alle Marken mit einer positiven Empfehlung oder negativen Erfahrungen durch. Was lernt man daraus? Vieles ist Geschmacksache und Glück / Pech. Jeder Hersteller hat mal Probleme mit einem Produkt... ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.