magiceye 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo @ all ! Habe seit kurzem ein Problem mit der Domänenauflösung ! wenn ich einen PC in unsere Domäne anhängen möchte, muss ich seit kurzem immer den kompletten namen der domäne eingeben xxx.xxx.local, vorher hat es nur gereicht wenn ich nur die domäne eingegeben habe ! danke im voraus ! mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demon72 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Vermute mal, dass WINS nicht mehr geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Tscha, WINS, NetBIOS over TCP/IP? wurde daran gedreht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Sowas hatten wir vor kurzem erst , vielleicht hilft die dort gepostete Lösung https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/zugriff-nur-kompletten-dns-namen-102052.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.