Rumak18 11 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hi Leute. Habe vor in den nächsten zwei Wochen die zweite (Win2K3) MCSE Prüfung abzulegen und hätte diesbezüglich eine Frage. Ich lerne nun die Frage bei TestKing explizit auf Englisch und weiss nun nicht, ob ich die Prüfung auf Englisch oder auf Deutsch machen soll. Hat Jemand die zweite eventuell schon in Englisch gemacht und eventuell auch passend mit der Test King Vorbereitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo und willkommen an Board! zunächst einmal wird das "böse" Wort testking & co. nicht gerne gesehen.... Wenn Du Dir die Prüfung auf Englisch zutraust, würde ich diese auf Englisch machen! Das muss letzendlich jeder für sich entscheiden. Meine Meinung: Teilweise kommt im englischen die Bedeutung der Fragen besser rüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 KOmmt ja auch ganz drauf an mit welchem Buch du dich auf die Prüfung vorbereitet hast, ob nun englisch sprachig oder deutsch. Ich würde immer die Sprache nehmen, mit dem ich mich vorbereitet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 14. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Warum ist das Wort "Test King" hier nicht gern gesehen? Ich habe das grüne MS 70-290 Buch in deutsch, Fragen lerne ich in Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Also, ich habe die ersten beiden Prüfungen auf Deutsch abgelegt, die grünen Bücher auch auf Deutsch gepaukt, jedoch die mitgelieferten MeasureUp tests auf Englisch gemacht. Den 291 habe ichdann wezimal auf Deutsch probiert und bin zweimal durchgefallen. Den dritten versuch dann auf Englisch und das hat dann auch geklappt. Das soll jetzt nicht bedeuten das wenn du die Tests auf Englisch machst es sofort klappt, jedoch war es wirklich einfacher zu verstehen. Ist halt auch die Frage wie du mit dem Englischen klar kommst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Warum ist das Wort "Test King" hier nicht gern gesehen?. guckst du hier: http://www.mcseboard.de/rules.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo und willkommen auf dem Board. guckst du hier: http://www.mcseboard.de/rules.php Bitte besonders Regel 5 und 15 beachten. Danke! Ich würde dir empfehlen die Bücher in englisch durchzuarbeiten und die Prüfungen auch in englisch zu machen. Schließt Übersetzungsfehler aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_bender 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 habe mich auf Englisch vorbereitet und die 290 auf Englisch absolviert. Keine Probleme. Jedoch muss ich sagen, dass die Vorbereitung auf Englisch etwas lagsamer voran geht, auf Deutsch geht das alles etwas flüssiger. Vorteil ist, dass man auf Englisch viel mehr, und besseres Material bekommt. Die Fragen in der Prüfung stellen an sich kein Problem dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 16. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Verstehe zwar weiterhin nicht, warum Braindumps nicht gern gesehe sind, aber beuge mich natürlich dem Forum Willen. Werde die Prüfung in der zweiten Dezember Woche auf Englisch machen. Danke an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Verstehe zwar weiterhin nicht, warum Braindumps nicht gern gesehe sind, Na überleg doch mal... hier ist ein Forum, in dem es um Weiterbildung geht. Mit Braindump bildet man sich nicht weiter sondern beleidigt diejenigen, die ihr Zertifikat durch Lernen erhalten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 16. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Ich kann das schon nachvollziehen, was Sache ist, allerdings ist dies doch wohl jedem sein Sache und wenn MS solche Prüfungen anschafft, die man nur durch Braindumps schaffen kann, dann ist schlicht und einfach MS Schuld. Desweiteren sind die Prüfungen ab 70-291 wohl nicht wirklich nur mit Braindumps zu schaffen. Schliesslich muss man hier auch praktische Erfharung mitbringen. Ohne die, ist es eigentlich nicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.