Hary123 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo, ich habe vor in paar Tagen 70-221 (Design von NW-Infrastuktur w2000) zu schreiben. Ich habe gehört, daß diese Prüfung, im Gegensatz zu 210, 215 ,216 noch nicht von MS abgeändert wurde und die Aufgaben und Fragen immer noch wie früher sind. Ist das Wahr? Hat jemand Aktuell d.h. in den letzten Wochen 221 gemacht oder davon was gehört ??? diese ist meine erste Design-Prüfung. Ich habe Völk vom Januar 2003 gekauft und die Fälle sind dort Ball AG, Raucher AG, Schall und Rauch, Twinsoft und Co, Leuchtenheim. Sind die noch aktuell ??? Ausserdem in Braidumps habe ich Blue Sky, Regional Krankenhaus .....etc. Ich bin für jeden nutzlichen Tipp Euch sehr dankbar. Diese Prüfung muss in kürzester Zeit bestehen. DAAANKE Hary :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Also ich bereite mich auch auf die 70-221 Pruefung vor...Ich lerne mit dem dicken gruenen Buch. Hier ist ein Link. Nachdem ich die Kundenrezension (etwas weiter unten) gelesen habe, musste ich es sofort kaufen...und bin damit sehr zufrieden... kann ich wirklich weiterempfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaosdgp 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hallo Harry123! Ich denke du hast die Prüfung mittlerweile gemacht? Kannst du vielleicht etwas darüber erzählen, wie schwer die Prüfung war, welche Szenarios? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.