java42 12 Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo derwUwu :D nach Calw fahre ich ca. 1 Stunde, d.h. 2h Fahrt für ca. 2h Treffen - nicht optimal. Kommst du mal nach Stuttgart? Gibt es noch andere Interessierte in Stuttgart und Umgebung??? Ich fände es besser, sich mit 4-5 Leuten zu treffen, um dann breiter reden zu können. Viele Grüße Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo, nach Stuttgart fahre ich auch ne Stunde ;-) Nach Calw ne 3/4. Ergo hab ich genausoviel Weg. Nunja, bei Interesse, einfach nochmal melden. Am besten per PN oder per E-Mail um mal was festes auszumachen. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo derwUwu, klar, für dich ist der Weg auch nicht kürzer. Aber vielleicht bist du mal eh in Stuttgart und dann könnte man sich nebenbei treffen. Calw ist zwar schön, aber wenn fahre ich dort mit Begleitung hin, die kein Interesse an MCSE oder Computer hat. Wie sieht es denn man den anderen Lesern hier aus??? Über 600 Leser (!!!) und keine Rückmeldung - komisch! Viele Grüße Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo, @java42: Hast du nen Messanger o.ä. ? Fürs melden bei kurzfristigen treffen im Raum Stuttgart. Bitte per PN schicken. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudi_r 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 >> "Über 600 Leser (!!!) und keine Rückmeldung Hat vielleicht nicht jeder Lust, sich von _mehreren_ Admins _grundlos_ zusammentreten zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudi_r 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Beleidigungen per PM oder Mail werden in Zukunft mit Absendernennung veröffentlicht. = Brauch seit Usenetzeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.