tgyssling 11 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo, ich habe ein Problem bei unserem Exchange 2003 Server. Ein Benutzer hat für eine Verteilergruppe einen Serientermin im kalender angelegt und diese dazu eingeladen. Nun gitb es diesen User nicht mehr und der Termin soll weg. Mein Kollege hat sich mit dem User_postfach angemeldet und den Eintrag gelöscht, da die anderen dies nicht durften. ****erweise hat er allerdings keine aktualisierung geschickt und der Termin steht bei den anderen immer noch drin und ist nicht löschbar. Kann man dies Problem irgendwie beseitigen? Hab keine Ahnung was ich noch machen kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo tgyssling, melde dich doch mal als Administrator an einer Workstation an und editiere den Kalendereintrag im Outlook . ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 15. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Da sehe ich den Eintrag aber gar nicht kann das sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.