schaedld 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo zusammen Nachdem ich den RC1 nach meinem Gusto installiert habe, möchte ich nun die Restriktionen auf die Benutzer so legen, dass diese nur die bestimmten Laufwerke sehen, die ich ihnen erlaube. In WXP hat es doch den Computer Shared Toolkit gegeben, mit welchem man komfortabel diese Restriktionen durchsetzen konnte. Gibts diese Möglichkeit eventuell built-in in Vista? Danke für euer Feedback. Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 15. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Keiner ne Idee? Schade :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Über Gruppenrichtlinien wird das sicher alles möglich sein. Nun warte odch erstmal auf die RTM. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 AFAIK kommen mit Vista ~2400 neue Policies dazu - da wird sicher auch was für dich bei sein.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Zur Zeit kann man sich doch noch zum Beta Test für das Shared Computer Toolkit 2.0 (über Microsoft Connect erreichbar) anmelden (bis 31.12.2006), ich hab's zwar nicht getestet, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die kommende Version auch für Vista (falls nicht schon eingebaut oder eingebauter ähnlicher/vergleichbarer Funktionalität durch neue Policies) kompatibel ist. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 AFAIK kommen mit Vista ~2400 neue Policies dazu - da wird sicher auch was für dich bei sein. Bei der Menge an Policies denke ich schon dass da was für mich dabei ist :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.