Major Deadcl0wn 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Halllo Leute ich habe ein kleines problem ich haeb einen pc mit win98 und eine mit ntfs formatieret hdd wie kann ich es schafffen die ntfs daten auf die win98 kiste zu moven ..? um sie zu brennen?!!!! ohne win2000 neu zu installieren gibt es hier moeglich keiten das ntfs unter win zu emulieren ps:habe schon im google gesucht aber es ist dringend!!! danke fuer eure hilfe im voraus :) mfg major Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Du kannst mit Knoppix, ein bootbares Linux-System von CD, die Daten von der NTFS-Partition lesen und auf die FAT32 schreiben. http://www.knopper.net/knoppix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Major Deadcl0wn 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 hehehe das waere auch ne moeglichkeit nur leider habe ich kein knoppix da und mir rennt ein bischen die zeit davon haettest du sonst noch ne idea??? thx major Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Oder den treiber hier nehmen: http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/ntfswin98.shtml grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Major Deadcl0wn 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 hmm normaler weise muesste ich nur diese NTFS.SYS: this file is located at <winnt>\system32\drivers\ntfs.sys NTOSKRNL.EXE: this file is located at <winnt>\system32\ntoskrnl.exe AUTOCHK.EXE: this file is located at <winnt>\system32\autochk.exe NTDLL.DLL: this file is located at <winnt>\system32\ntdll.dll C_437.NLS: this file is located at <winnt>\system32\c_437.nls C_1252.NLS: this file is located at <winnt>\system32\c_1252.nls L_INTL.NLS: this file is located at <winnt>\system32\l_intl.nls files in den ordner kopieren oder? unter win98 und dann das setup fertig starten ..? ps:hast du es schon mal gemacht``? danke fuer den link!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.