schaedld 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo zusammen Ich will bis im nächsten Jahr die Pflichtprüfungen absolvieren für den MCSE 2003. Sind die folgenden Unterlagen gut dafür? Grüss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Er meint die hier: Zertifizierung - MCSE - MCSE Windows Server 2003 Pflichtprüfungen - diverse - 3-8273-2174-3 - Pearson Education Schweiz AG - Der Fachverlag fuer Bildungsmedien ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Meiner Meinung nach sind die Unterlagen nicht schlecht, reichern aber alleine nicht aus. Ich habe zusätzlich mit den MOC-Unterlagen (die ich während der Kurse ziemlich mit Notizen und Hinweisen gespickt hatte), diversen Whitepapers, Webcasts und Büchern von Microsoft Press gearbeitet. Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hier im Forum werden eigentlich generell die grünen Prüfungsvorbereitungsbücher von Microsoft Press empfohlen. Ich hatte zuerst auch ein "dünneres" Buch von M&T. Beide haben zwar Ihre Vorteile, aber das M&T Buch ist doch um einiges magerer vom Inhalt resp. setzt irgendwie mehr voraus als das Grüne von MS. Gruss haennerson Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hi, ich denke, dass die Adisson Wesley Bücher sehr gut sind - allerdings bekommst Du bei den Microsoft Press Büchern das Wissen "aus erster Hand" :-) Wichtig ist auch ne "kleine" Übungsumgebung. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 15. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 ich denke, dass die Adisson Wesley Bücher sehr gut sind - allerdings bekommst Du bei den Microsoft Press Büchern das Wissen "aus erster Hand" :-) Wichtig ist auch ne "kleine" Übungsumgebung. Ah ok, denn die 400.-- SFr. für die Bücher kann ich leider dem Arbeitgeber nicht abwälzen.Die MS Press Bücher sind so oder so viel teuerer. Mal schauen und hoffen. Eine Übungsumgebung habe ich, wenn auch einen physischen Server und VMWare Clients, dann ist dies kein Problem (hoffe ich). :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.