bits 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo, Ich lerne gerade auch aus dem MS Grünem Buch Prüfungsvorbereitungen 70-210. Diese Frage irritiert mich: Sie sind der Administrator einer Arbeitsgruppe, die Computer unter Windows 2000 Professional enthält. Welche Richtlinien für Benutzerrechnte sollten Sie einschränken, um einen nicht autorisierten Zugriff auf die Netzwerkrescourcen und Dienstverweigerungsattacken (DoS) zu verhindern? Richtige Antworten: 1. Einstufen des Computers und der Benutzerkonten als vertrauenswürdig für Delegations- zwecke 2. Erhöhen von Kontigenten Na gut, und wo bitte stelle ich das ein? Unter Sicherheitsrichtlinie unter Benutzerrechte? Finde keinen passenden Eintrag für das?? :suspect: :shock: :mad: Diese Aufgabe ist so dämlich?!!!!!! :mad: Vg Bits Hmm, bei 1. Ermöglichen, dass Computer- und Benuterzkonten für Delegierungszwecke vertraut wird? bei 2. Ersetzten eines Tokens auf Prozessebene?? Macht dies Sinn oder lässt Ihr dies sein.. Komm hier nocht nicht so zu recht bei dieser Lösung/Frage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 14. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Keiner gibt mir ein Tip? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Benutzerkonten zu Delegationszwecken vertrauen: im AD Eigenschaften des USers -> Reiter Konto -> Liste nach unten scrollen, wo auch die Kennwortoptionen eingestellt werden. Computerkonten zu Delegierungszwecken vertrauen: -> Eigenschaften Computerkonto -> Delegierung -> Einschalten für alle Dienste oder nur ausgewählte Dienste grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.