tiger-gk4 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Guten Tag, ich habe gelesen, dass man mit PolicyMaker RegistryExtension (Freeware - Empfohlen von MS) einfach Registry-Einträge über AD-Domänen verteilen kann. Das möchte ich probieren, finde aber keine Beschreibung. Reicht für die Verteilung von Registry-Einträge die Installation der Programmdatei auf einem Adminrechner (z.B. XP Prof.) und dann geht's los oder muss da noch vorher was verteilt werden? Wie gesagt ich will nur auf den XP-Clients Registry-Einträge verteilen. DC'S sind Win2003 Server. Gruß und Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hall, schau mal hier nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tiger-gk4 10 Geschrieben 14. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Vielen Dank. Hatte ich schon gelesen. Ich dachte für die Reg-Verteilung wäre die Software-Verteilung vorher nicht nötig. Gruß und Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.