rez 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo aus Berlin, wie muß in einer PiX520 was gesetzt werden, damit L2TP / IPSEC auf einen VPN-Server ( W2K3 R2 ) funktioniert. Folgende Liste hab ich von meinem Prov. dazu bekommen. access-list INC permit esp any host xyz access-list INC permit ah any host xyz access-list INC permit gre any host xyz access-list INC permit udp any host xyz eq isakmp access-list INC permit udp any host xyz eq 4500 access-list INC permit tcp any host xyz eq ftp access-list INC permit tcp any host xyz eq pptp access-list INC permit tcp any host xyz eq 1701 Was mir fehlt ist der UDP 500 zum host xyz. Bin leider kein cisco-Spezi. Danke für Hilfe. Gruß REZ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hae? Ich kapiers nicht ganz :) access-list INC permit udp any host xyz eq isakmp <== das ist UDP/500 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rez 10 Geschrieben 16. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo Wordo, genau das wollte ich wissen. Danke. Wie bereits gesagt, bin ich kein Cisco-Spezi und konnte deshalb mit den Abkürzungen nix anfangen. Danke also. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.