WarriorHell 10 Geschrieben 15. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Start von TestDisk.Festplatte mit Pfeil nach unten auswählen (Nur wenn nötig mit mehreren Festplatten). Enter. Gleich nochmal Enter wegen Quit bestätigen, da die Partition die dort angzeigt wird die Gegenwärtige, und somit erstmal nicht interessant ist. Die jetzige Partition sollte angezeigt und ausgewählt sein. Nochmal mit Enter bestätigen. Jetzt muß man mit dem Pfeil nach rechts auf Search und starten. Jetzt wird eine tiefe Suche gestartet, wo ältere Partitionen angezeigt werden sollen. Wenn die erscheinen, die zu Wiederherstellende markieren. Mit drücken von P [P List Files] kann man sich die wiederherstellbaren Dateien anschauen. Partition markieren und mit dem Pfeil (Links und Rechts) auf den vorigen Zustand (primär oder logisch) setzen Enter um zum Abschluß-Menu zu gelangen. Hier hat man die Gelegenheit, mit dem Pfeil nach rechts zu gehen und mit Write die Partition wieder herzustellen. Alles in eigener Verantwortung . Bei dieser Beschreibung handelt es sich um Standardwiederherstellung. Mehr Erfahrung und vielleicht andere Optionen von SevenSpirits. Bilder; 1: Zeigt jetzige Partition an. 2: Während Search läuft werden die alten überschriebenen Partitionen aufgelistet. 3: Die Partition kann man auswählen, und mit P die wiederherstellbaren Dateien anschauen. Dateien anzeigen funktioniert bei mir leider nicht mehr, da ich den Datenträger wieder nutze und die Daten schon öfters überschrieben wurden. Habe folgendes gemacht: 1) testdisk_win.exe gestartet unter windows xp 2) no log gewählt 3) entsprechende hdd gewählt 4) Intel 5) Analyse dann kommt no partition is bootable gehe dann auf proceed 6) dann wird die hdd grün markiert Jetzt könnte ich Primary, Logical, Extended ,Deleted , add partition, load backup, change type , list files wählen (unter list files sehe ich die vorherigen) was muss ich hier machen? weil wenn ich Primary wähle und auf enter gehe kann ich dann nur search oder write wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 15. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 ok steht ja da muss write wählen ok jetzt reboot und dann schauen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Jo auf Write gehen, mit ja bestätigen, dann schreibt er ratz fatz die Partitionstabelle neu, Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 15. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 ja super alles wieder da habt lieben dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.