supergrobi 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 So, ich habe es euch angedroht. Am Montag war der Tag des jüngsten Gericht, und ich binnicht schuldig. Die Welt hat einen MCSA und MCSE mehr. Jetzt kann es weitergehen. Es folgen RHCE und Checkpoint Firewall. Mögen die Spiele beginnen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Glückwunsch! Ich bin auch bald dran, mal schauen, wie es läuft!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebitburger 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hi Du Glücklicher, ich hab nichtmal angefangen für die 218 zu lernen. Aber ich hoffe, das mien Buch bis morgen da ist und ich lesen kann. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Hallo zusammen, @ supergrobi sammelst du Zertifikate oder wieso will’s du sofort den RHCE machen!! Außerdem ist der RHCE nur was für Leute die sich mit Linux weltmeisterlich auskennen!!! Bei uns in der Firma haben letzten zwei Leute die Prüfung gemacht und nur einer ist durch gekommen. Die letzte Prüfung geht außerdem über einen ganzen Tag!! Nicht wie beim MCP, 50 Fragen und fertig!!! :cool: Trotzdem wünsche ich die viel Erfolg!!! :D Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebitburger 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Heute hab ich auch meine 70-218 bestanden. War aber nicht ganz so einfach wie ich gedacht hatte. Es war ziemlich viel Terminalserver, RAS und Routing drin. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birke29 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Auch ich hab es heute geschafft. Ein MCSA mehr auf dieser Welt Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, RAS und Routing und viel DNS. Gruß Birke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uta 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo und Glückwunsch. Ich bin seit März 03 MCSE und kann von mir sagen, dass alle Prüfungen bis auf die 70-217 aus meiner Sicht reine Auswendiglernübungen der Braindumps sind. Dies finde ich eigentlich ziemlich schade, da ich immer verstehen will, was ich wo konfiguriere. Da nennen sich dann manche Leute MCSE und wissen dann doch nicht was sie tun. Ich hoffe, dass es bei Dir nicht so ist und wünsche Dir für Deine weiteren Vorhaben alles Gute. Gruß Uta Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebitburger 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hi Uta Mit dem Auswendiglernen wäre ich in meiner 218 nicht weit gekommen. Allein die Terminalserver Geschichten hatte ich eigentlich in keinem Braindump. Das konnte ich nur aus der Praxis. Aber alles in allem muß ich dir recht geben. Mit den Braindumps von Völk kann man schon einiges auswendig lernen. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Uta Ich bin seit März 03 MCSE und kann von mir sagen, dass alle Prüfungen bis auf die 70-217 aus meiner Sicht reine Auswendiglernübungen der Braindumps sind. heisst das, dass DU so gelernt hast? Ist kein Vorwurf! Als ich vor beinahe 3 Jahren angefangen habe, für den W2KMCSE zu büffeln, gab's keine brauchbaren Braindumps, zudem wurden wir damals in einem Trainig vom Kursleiter ausdrücklich und eindringlich vor Braindumps gewarnt. Ich hatte dann später auch welche in die Hände gekriegt, es war hanebüchen, was da für'n Mist drin stand. Deshalb habe z.b ich, und vermutlich viele andere hier auch, "konventionell" gelernt. Braindumps habe ich mir ab und zu reingezogen als reine Prüfungsvorbereitung, aber Braindump auswendiglernen wäre bei den Prüfungen der Untergang gewesen. Sind die Braindumps mittlerweilen so viel besser geworden? Wie gesagt, Früher waren sie schlicht untauglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebitburger 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 @deubi: Also die Dumps von Völk, sind schon Prüfungsnah. Aber leider kann man nie ausschließen, das auch Wissen notwendig ist *fg* Abgesehen davon hab ich was gegen "Auswendiglerner". Aber das ist eine andere Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.