phdoe 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo zusammen Ich habe zum ersten Mal einen Windows 2003 R2 Server aufgesetzt. Die Installation des BS verlief reibungslos. Nun habe ich zwei Client der Domäne hinzugefügt. Das Problem ist nur, dass die Windows Anmeldung ca. 3 Minuten dauert. Heisst ich gebe das Passwort ein und dann erscheint "Benutzerprofil wird geladen" blablabla.... Zudem kann ich unter der lokalen Computerverwaltung die Domänen Benutzer nicht zum lokalen Administrator machen, was sehr mühsam ist. Ich denke, dass ich bei den Einstellungen irgend ein Fehler gemacht habe. Kann mir aber nicht erklären wo. Kann mir da jemand weiterhelfen oder gibt es gute Anleitungen, wie ich das konfigurieren kann? Danke schon mal. Grüsse Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo und herzlich willkommen, poste bitte mal die Ausgabe von IPCONFIG /ALL des Servers und eine Clients Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.