sirbamalot 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Wie kann ich verhindern, dass der DHCP-Server unseres SBS2000 ständig Einträge in die Ereignisanzeige vornimmt. Dort erscheinen zweimal am Tag jeweils drei Einträge mit den ID´s 1037-1039. Diese Einträge sind für mich bedeutungslos aber stören die Überschaubarkeit. In den Einstellungen des DHCP-Servers habe ich schon die Protokollierung deaktiviert. Jedoch ohne Auswirkung auf die Einträge in die Ereignisanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hi, was sind das für Einträge? (sorry, die Nummern hab ich nicht im Kopf :) ) Es gibt einen Regkey, mit dem man den Warn-Schwellwert einer Scopebelegung hochdrehen kann. Standardmässig kommt eine Warnung, wenn ein Scope mehr als 80% belegt ist. An den anderen Warnungen kann man m.W. nichts drehen Den Key kann ich dir raussuchen. Ich weiss aber nicht, ob der für 2000 funktioniert. Stell den DHCP möglichst auf 2003 um cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.