hoshie 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hallo Leute, Ist es möglich ein Disaster Recovery vom SBS 2003 anzufertigen OHNE den mitgelieferten SBS Sicherungsassistenten in der Serververwaltungskonsole(SVK) zu verwenden ? Ich habe bis jetzt folgendes probiert: Server Backup (SystemState, Exchange, Unternehmensdaten) weggesichert. Server installiert mit identischer Konfiguration und Hardware. Dann ein AD Restore gemacht - funktioniert. Jedoch funktioniert danach die Serververwaltungskonsole nicht mehr da die verweise nicht mehr stimmen. Die SVK geht zwar auf aber und ich kann die Punkte anwählen - jedoch kommt dann Seite nicht gefunden im Rechten Bildschirmteil. Desweiteren startet der Exchange nicht mehr. In Google hab ich bereits gesucht aber nichts "gutes" gefunden. Muss ich beim SBS wirklich alles auf der HDD backuppen damit das Sys nach einem Absturz wieder läuft ? Oder hab ich andere Möglichkeiten ?? Wie sieht des mit Backup Exec aus funktioniert es dort anders ? Also Systemwiederherstellung OHNE komplette Sicherung der Festplatte. Danke schonmal für die Mühen. PS: Kritik ja aber keine Verspottungen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hi. Schau mal hier (Link zum 2. Artikel) - : www.SBSPraxis.de, Microsoft Seiten und Artikel zum Thema SBS 2003 : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.