---=DIAN=--- 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hallo, da ich in meiner Firma ein WSUS laufen habe, und desöfteren für Kunden neue XP Rechner aufsetze und diese gleich auf den aktuellen Patchstand bringe meine Frage: Kann ich diese Rechner -ohne Nachwirkungen- mittels REG-script an den WSUS anknüpfen, Updates laden und installieren und ihn danach wieder ???-per REGscript-??? den WSUS Server "wegnehmen"? Hat da schon jemand Erfahrungen ??? Danke in Voraus ---=DIAN=--- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demon72 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Die Einträge unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate] und [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate\AU] kannst Du per *.reg Datei setzen und danach wieder löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.