TheCracked 13 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 hi leute, bin zur zeit auf der suche nach einem webhoster.... habt ihr vil. erfahrungen mit guten anbietern die recht billig und zuverlässig sind? Es gibt da ja so viele..... vil auf dem ganzen meine homepage laufen lassen und ein forum. gruß Cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demon72 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Ich haben mit Hetzner und DomainFactory gute - mit 1&1, Server4You, 1blue und Greatnet schlechte Erfahrungen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Also 1&1kann ich nicht sagen das ich da probleme hatte-sonst evtl Strato? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hallo, ich kann Strato und 1&1 auch nur empfehlen. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Ich kann domain*go sehr empfehlen. Gute Preise bei sehr gutem Service. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hi, hast du schon mal bei unserem Sponsor nachgeschaut? ->http://www.mcseboard.de/off-topic-18/nov-2006-neuer-sponsor-speicherzentrum-de-101364.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Erste Anlaufstelle für sowas, ist WHL: Webhosting & Webspace | webhostlist.de Schau mal dort ins Forum: Erfahrungen mit Anbietern - WHL Community Foren Viel Erfolg! Beste Grüße Heffa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Also ich bin seit mehreren Jahren bei profihost (profihost - Hauptseite) und kann auch nur Gutes über die sagen. Der Support ist auch nicht schlecht, relativ rasche Antworten. Hab auch kaum Probleme mit der Verfügbarkeit (kann mich nicht errinnern wann das letzte mal mein Mail nicht mehr ging...) Gruss haennerson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.