pampersrocker 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Bei einigen Usern, beim Administrator nicht, verändern sich die Dateizuordnungen. Ich suche eine Möglichkeit um die Dateizuordnungen für das ganze System festzulegen, so dass es auch auf die User übertragen wird. Bisher habe ich nur die Info, dass ich zwar die Dateizuordnung ändern kann, aber die "current User" Einstellungen übernommen werden, sofern sie festgelegt sind oder etwas abweichendes enthalten ist. Kann mir da jemand weiterhelfen oder habt ihr gute Quellen für mich die mich der Lösung näher bringen? Bis jetzt habe ich folgenden Artikel dazu bei MS gelesen: Änderungen bei Dateitypzuordnungs-Funktionen in Windows 2000 und Windows Server 2003 Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 15. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Kann mir wirklich niemand weiterhelfen? Wie regelt ihr die Dateizuordnung unter Citrix oder auf MS-Terminalservern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Na gut - ich gebe auf *g*.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.