mr. niceguy 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 hi freunde trotz atx schaltet der rechner nicht automatisch ab. bs ist win 2000 sp1. ich wusste da mal eine einstellung in der registri eintrag und hab ne vergessen. kann mir jemand bei diesem problen behilflich sein. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo, dann hast du einen Stadart PC TREIBER ISTALLIERT: Du musst auf ACPI umschalten. Das kannst du im Gerätemanager unter Computer erledigen. Danach sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Mögliche Ursachen und mögliche Lösungen hier: KB Q810903 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grzmar22 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hast im Bios schon mal nachgesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr. niceguy 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 bios ist alles ok bei 98 hat es ja gefunzt nur nicht mit win 2000. ACPI Computer ist installiert. Ich mein da gab es ein registry eintrag den ich auf 1 stellen musss dann geht es auch mit dem abschalten. der eintrag fehlt mir. Die Aussage KB Q810903 sagt´mir leider nichts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
detzi 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von mr. niceguy Die Aussage KB Q810903 sagt´mir leider nichts aus. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;810903 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr. niceguy 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Dnake für eure hilfe Problem gefunden habe falsch gesehen war auf Standard PC eingerichtet. Habe auf ACPI umgestellt und der Pc ist abgeschmiert. Danach konnte ich nichts mehr tun als PC Neu zu Installieren. habe auch sogar mit der wiederherstellung probiert aber nichts hat geholfen als neu zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.