daveman 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hi, eine kolegin möchte sich den laptop von aldi jetzt holen. da ist mce drauf. da ich noch nie so'mce in den fingern gehabt hab wollte ich fragen wie es aussieht wenn man ins internet möchte oder einfach word benutzen möchte. wie geht das von statten. switched man da auf einen xp modus oder wie oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 hi! weder noch um's mal ganz kurz zu machen. mce ist einfach nur xp mit ein paar multimedia-zusätzen. internet und word lassen sich wie eh und je bedienen. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hi, solange das Notebook nicht in ein Active Directory eingebunden werden soll spricht absolunt nichts gegen MCE Zitieren Link zu diesem Kommentar
daveman 10 Geschrieben 15. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 super danke ist nur für den hausgebrauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hi, wieso kommt die Warnung mit dem AD? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hi,wieso kommt die Warnung mit dem AD? Die Einbindung einer MCE in ein AD wird nicht supported (ist zwar möglich, aber nur bei der Installation), obwohl die MCE weitgehend mit XP Professional übereinstimmt. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Wobei sich das bei Vista (je nach Edition) ändert. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hallo, (ist zwar möglich, aber nur bei der Installation) das geht mit der neuen Version auch nicht mehr. http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/xp-media-center-edition-domaene-102210.html MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hallo, das geht mit der neuen Version auch nicht mehr. http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/xp-media-center-edition-domaene-102210.html MfG Schotte @Schotte Diese Aussage kann ich nicht bestätigen, denn MCE 2005 läuft hier in eine AD Struktur und wurde bei einer Neuinstallation in die Domaine eingebunden und es funktioniert ohne ein Problem. Bei Zweifel kann ich gerne Screen´s machen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Kann ich davon ausgehen, dass Software, die unter XP läuft auch unter MCE läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Wobei sich das bei Vista (je nach Edition) ändert. -Zahni Auf den Version Kuddel Muddel freue ich mich jetzt schon........................:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.