curcuma 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo, ich möchte eine Datensicherung ALLER Ordner inkl. Inhalt (z. B. Mails) sowie ALLER Termine, Einstellungen usw. vornehmen und diese auf andere Rechner mit Outlook 2000 übertragen. Reicht es hierzu nur die OUTLOOK.PST-Datei zu kopieren oder müssen noch weitere Dateien und/oder Verzeichnisse kopiert werden ? Ich möchte nochmals betonen: es reicht mir nicht nur die Emails, Termine und selbst angelegten Ordner unter Outlook 2000 zu sichern, es sollen auch alle Einstellungen mitgesichert und somit übernommen werden. Für Euere Antworten im voraus vielen Dank ! P.S.: Gilt die gleiche Prozedur (OUTLOOK.PST) auch für Outlook 2003 und Outlook XP ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwares 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo, Microsoft stellt ein Tool zur Verfügung. Dieses Programm arbeitet mit Outlook 2000 und 2002. Der Name: Pfbackup.exe. Weitere Informationen findest Du bei Microsoft. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hy Check mal das Tool von MS Gruss Dusk Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Danke für die Infos, werde das Tool ausprobieren. Es würde mich aber trotzdem interessieren, ob es nicht reicht nur die OUTLOOK.PST zu sichern und wenn nicht, was durch eine Sicherung der OUTLOOK.PST gesichert wird und was halt nicht. Für Eure Antwort im voraus vielen Dank !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo curcuma, diese Dateien können (müssen aber nicht unbedingt alle !) rund um Outlook verwendet werden: *.pst Perönlicher Ordner mit allen Daten (E-mails, Termine, Kontakte, Kontoinformationen, usw.) *.pab Persönliches Adressbuch *.fav Verknüpfungen auf der Outlook Leiste *.ost Offline Ordner (bei Exchange Server) *.wab Windows Adressbuch *.rtf Signaturen (Achtung: Nicht alle RTF-Files sind auch Signaturen!) *.rwz Regelassistent (Erstellte Regeln) Outlprnt Druckeinstellungen und Druckformate Kategorien HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Outlook\Categories Die Info hab ich übrigens hier "geklaut" : http://www.pc-faq.de/outlook2000/ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 @ichwares Habe gerade auf der MS-Webseite herumgestöbert und nichts zu pfbackup.exe gefunden. Wäre sehr nett, wenn Du mir sagen könntest, wo ich dieses Tool genau finden kann. Liegt es evtl. auch auf einer der zahlreichen CDs, die mit den MS-Büchern (dicken grünen) geliefert werden ??? Im voraus danke für die Info ! @master-obi-wan Vielen Dank für die hilfreichen Informationen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hy Curcuma Check mal diesen Link http://office.microsoft.com/downloads/2002/pfbackup.aspx Gruss Dusk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.